Auszeichnung für Gasthaus "Zur Krone" in Reinheim / Zeilhard - im November 2012:

Privatbrauerei Michelsbräu setzt auf gläserne Produktion:

ifs foodDie Privatbrauerei Michelsbräu in Babenhausen ist mit dem IFS-Zertifikat der Lebensmittelindustrie ausgezeichnet worden und wird damit zur gläsernen Brauerei. „Wir sind stolz, unseren Kunden jetzt ein noch sichereres Produkt anbieten zu können“, sagt Geschäftsführerin Catherine von Schoen. Das IFS-Zertifikat garantiert die Einhaltung höchster Hygiene-Standards, die Rückverfolgbarkeit aller Zutaten sowie eine Produktionsweise, die modernsten Anforderungen genügt. „Natürlich brauen wir unser Michelsbräu-Pilsener weiterhin nach dem bewährten Hausrezept“, erklärt von Schoen. „Zur Sicherheit unserer Kunden wird jetzt zusätzlich jeder Produktionsschritt dokumentiert. Wir wissen genau, welches Wasser, welcher Hopfen und welches Malz in jeder einzelnen Michelsbräu-Flasche steckt.“ Mit dem IFS-Zertifikat kann die Privatbrauerei Michelsbräu die Produktion des feinherben Pilsener Biers „Rabanus“ beginnen, das demnächst als Eigenmarke der Firma tegut im 0,5l Six-Pack in allen tegut Filialen zu haben sein wird.

Auszeichnung für unseren Gastronomiepartner, dem Gasthaus zur Krone in Zeilhard - im Dezember 2010:

Musik im Brauhaus - am 28.08.2010:

Musik im Brauhaus - am 28.08.2010:

Aus dem Darmstädter Echo vom 07.11.2009:

Aus der Babenhauser Zeitung vom 5.11.2009: